Sponsored by TRADECOM Digital Solutions GmbH

Vorstand 2018
Mi, 7 Mär 2018

Neu gewählter Vorstand nimmt seine Arbeit auf

Harmonisch verlief die gut besuchte Hauptversammlung der Abteilung Tennis am 6. März in der Vereinsgaststätte an der Schwarzbachstraße. Für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Armin Flörke, Pressevorstand Ludo Kaiser, Kassenvorstand Michael Zahn, Schriftführerin Sabine Köhlhofer und Dieter Schmidt als technischer Vorstand. Neu gewählt wurden Mathias Köhlhofer als 2. Vorsitzender, Patrick Schwendemann als Sportvorstand und Sylvia Schneider und André Pischker, die als Jugendvorstand fungieren. Armin Flörke dankte den ehemaligen stellvertretenden 1. Vorsitzenden Peter Weis und Hans-Joachim Rudolf, den beiden Sportvorständen Hans Jürgen Müller und Georg Donat, sowie Michael Konstantinov als Jugendvorstand für die geleistete, ehrenamtliche Tätigkeit der letzten beiden Jahre. Weis, Rudolf, Müller und Donat werden der Tennisabteilung weiterhin zur Verfügung stehen und als Beirat den Vorstand in seiner Arbeit unterstützen.

© Copyright TC Teutonia Hausen, Website entwickelt von TRADECOM Digital Solutions GmbH. Impressum.